Wir sind das Team NeoMove – eine inhabergeführte Agenturgruppe aus Bochum.
Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister. Seit 2014 ist es unsere Passion, Unternehmen, Produkte und Botschaften erlebbar zu machen.

Eine kluge Strategie mit einer klaren Kreation – schon ist man auf dem Weg in die Köpfe der Verbraucher. Dort angekommen sorgen wir dafür, dass man die Botschaft so schnell nicht vergisst.

Leidenschaft, Wissen und Erfahrung, die Offenheit, Neues zu erlernen und immer wieder die Lust, den Blickwinkel zu wechseln, machen uns zu einem flexiblen, professionellen und unschlagbaren Team.

Nicole Hafner

Geschäftsführerin
Unternehmensgründerin

Martin Jahrmarkt

Junior Projektleiter
seit 2016 im Unternehmen

Sven Jochum

Junior Projektleiter
seit 2016 im Unternehmen

Anja Gubernus

Projektassistentin
seit 2017 im Unternehmen